16.6.2021

 Kolbrún

Juhu, unsere Zuchtstute ist tragend von Draupnir frá Stuðlum. 

                                                                     15.5.2021

                                                             Besuch auf der Jungpferdeweide

                                                        Wir haben Lenas Jungstute besucht. Wir sind sehr mit ihrer                                                          Entwicklung zufrieden.

15.11.2020

Velkominn Hnokki 

Heute ist Lenas Islandhund Hnokki eingezogen. 

                                     01.10.2020

                                     Velkomin Tromma fra Kvistum

                                        Lenas Jungstute ist langer Reise endlich angekommen. Eine                                            spannende Zeit kann beginnen.

05.10.20

Engjavatni Cup 2020 

Fleygur lief das erste mal eine Sport- B Prüfung. Er erreichte in der T4 den 5. Rang.

Mit dem Team "Stübben" zusammen erreichten wir den 1. Rang in der Teamwertung.

 

 

06.08- 09.08. 2020

Schweizer Meisterschaften 2020  

Lena startete mit Fleygur an der SM in Brunnadern. Sie errichten in der T7 und T6 beides mal den ersten Rang.

                               24.01.2020  

                                 Velkomin Glódís

                                 Wir durften endlich unser neues Familienmitglied nach                                           Hause holen. Wir haben eine riesen Freude an unserer                                          Islandhündin.

12.01.2020

Velkominn Askur 

Heute durften wir diesen hübschen Wallach auf unserem Hof begrüssen. Askur ist Lenas Berittpferd und wird demnächst zum Verkauf stehen.

 

29.9.2019

Ein toller Sonntag 

Heute reisten Islandpferdefreunde aus der ganze Schweiz zu uns auf den Hof. Bei wunderschönem Wetter unternahmen wir einen gemeinsamen Ausritt. Anschliessend genossen wir bei gemütlichem zusammen sein eine feine Kürbissuppe.

21.9.2019

Basel Tölt 

Auch am Basel Tölt war Lena mit Fleygur am Start. Sie konnten sich im Gaedingakeppni C und in der T3 fürs A-Finale qualifizieren.

Im Finale hatte Fleygur Mühe seine volle Leistung nochmals zu zeigen. Wir haben eine grosse Freude an Fleygurs Entwicklung und sind sehr auf die nächste Saison gespannt.

 

 

 

                                                                             10.9.2019

                                                              Einsteigerturnier Lieburg                                                                            Nach längerer Turnierpause war Lena mit Fleygur wieder am                                                                Start.

                                                              In der T8 konnten sie sich fürs A-Finale qualifizieren, im Finale

                                                              erreichten sie den 1. Platz mit der Note 6,5. 

                                                              In der V5 konnten sie sich fürs B- Finale qualifizieren und                                                                erreichten auch da den 1. Platz.

18.3.2019

Morgenstimmung auf dem Wartenberg

                                                                    8.12.2018

                                                       Weihnachtsessen mit unseren Pensionären

                                                       Schön wars. Danke, dass ihr gekommen seid.

03.11.2018

Nothelferkurs für Pferdebesitzer

Am Samstag wurde bei uns auf dem Hof ein Nothelferkurs für Pferdebesitzer durchgeführt. Vielen Dank den Tierärzten der Pferdepraxis Luder& Partner. Es war ein toller und lehrreicher Kurs.

13.10.2018

Tagesturnier Solfaxi

Am Samstag ist Lena mit Fleygur vom Hof Riffersegg im Futurity Tölt & Viergang gestartet.

Sie konnten sich mit der Note 6,5 im Tölt und im Viergang jeweils auf dem 2. und 3. Platz platzieren.

26.9.2018

Erneuerung des Auslaufs.

9.6.2018

Turnier Grenchen

Am Samstag 2.6. fand das Turnier in Grenchen statt. Lena war mit ihren beiden Pferden Fleygur & Drottning vom Hof Riffersegg am Start.

Mit Drottning konnte sie sich in der T4 mit 6.0 Punkte fürs A-Finale qualifizieren, im Finale erreichten sie den 3. Platz.

 

Für Fleygur war es sein erstes Turnier. Es ging darum, die Turnieratmosphäre kennen zu lernen.

28.4.2018

Es freut uns, dass unser Stall im neuen B&M Agrotech Katalog 2018/19 abgebildet ist.

14.4.2018

Unser Anhänger ist nun mit unserem Logo beschriftet.

26.2.2018

Willkommen auf unserer neu erstellten Homepage.